Am 7. Mai war es endlich soweit: 100 IGS-Schüler*innen des 5. und 6. Jahrgangs nahmen zusammen mit über 630.000 Mitstreiter*innen in 12 europäischen Ländern am [...]
Im Mai 2018 haben wir Schüler*innen der IGS-Osnabrück einen Austausch nach Italien gemacht. Anfangs hatten wir viele gemischte Gefühle. Man war sehr aufgeregt [...]