Abi ´23 - Mottowoche

Ab dem 20. März ist Mottowoche bei den Abiturient*innen, damit läuten die Schüler*innen die Zielgerade ihrer Schulzeit ein.

Die Schulzeit der Abiturient*innen 2023 dauert noch bis zum 13. April 2023, an dem Tag gibt es die Studienbuchauszüge und (hoffentlich) die Zulassung zum Abitur.

Was eigentlich noch einigermaßen lang hin scheint, ist in schulischen Kategorien gerechnet nur sechs Tage entfernt denn dazwischen liegen noch gut zwei Wochen Osterferien. Wir drücken allen Schüler*innen in 13 die Daumen, dass sie bald zu Abiturient*innen werden!!!

Montag, 20. März - Helden der Kindheit
Dienstag 21. März - Initialen