Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Ehemalige

Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns in Kontakt bleibt.

Seit einigen Jahren schaffen wir hierfür Anlässe.

Alle Jahre wieder könnte das Motto beim alljährlichen Treffen der Ehemaligen im "Grünen Jäger" sein. Keine Verbindlichkeit, keine Anmeldung, kein Eintritt, ... einfach nur kommen und nette Leute treffen. Um diesen Anspruch zu realisieren, reservieren wir jedes Jahr am 28. Dezember so viele Tische, wie wir kriegen können und sind dann gespannt, wer kommt. Also merkt euch für dieses Jahr, nächstes Jahr, .. immer vor: am 28. Dezember treffe ich Ehemalige IGS'ler im Jäger. Die Koordination hat Herr Lauxtermann.

Außerdem haben Ehemalige des Jahrgang Lions die erste IGS-Ehemaligenparty auf die Beine gestellt. Künftig soll jährlich im Herbst am 2. Freitag im September eine große Party für, von und mit Ehemaligen der IGS an der Schule stattfinden. Wer mit organisieren will, meldet sich gern bei uns. Die Koordination hat Frau Henke.

Übrigens: Alle IGS´ler bekommen ja eine Mailadresse vorname.nachname@igs-os.de. Ihr behaltet diese Adresse, wenn ihr wollt ein Leben lang. Am besten richtet ihr im Menüpunkt "Mail" auf IServ eine Weiterleitung auf eine Adresse ein, die ihr auch regelmäßig abruft. Solltet ihr nicht mehr wissen, wie ihr euch bei IServ anmeldet, kontaktiert uns gern, wir helfen auch dabei.

Koordination Elemaligenparty und Ehemaligentreffen

Andrea Henke

Englisch, Naturwissenschaften, Biologie


Matthias Lauxtermann

Deutsch, Gesellschaftslehre, Erdkunde


Ehemaligenarbeit

Marc Surborg

Leiter der Sekundarstufe I

Gesellschaftslehre, Geschichte, Erdkunde, Religion


+49 541 323 862 13

Till Voßmerbäumer

Leiter der Sekundarstufe II

Gesellschaftslehre, Geschichte, Sport


+49 541 323 862 14


... aus den zurückliegenden Jahrgängen

Zurück zum Seitenanfang