Sekundarstufe I Jahrgang Raketen Jahrgang Emojis - Abschluss 2023 Ehemalige Startseite

Abschlusszeugnisse mit Emojis

Nach sechs Jahren an der IGS haben die Emojis heute ihre Abschlusszeugnisse bekommen. Außerdem wurden 11 Schüler*innen des Jahrgangs Raketen verabschiedet.

Pünktlich um 11 begann die Zeugnisübergabe der Emojis im festlich geschmückten Forum der IGS.

Neben den Jahrgangsleitern Herrn Koop für die Emojis und Herrn Rakers für die Raketen sowie Herrn Knoll als Schulleiter haben es auch die Klassen- und Jahrgangssprecher des zehnten Jahrgangs nicht nehmen lassen, eine bewegende und gelungen abgestimmte gemeinsame Abschlussrede zu halten.

Im Anschluss an die Feierstunde ging es für alle Schüler*innen und Kolleg*innen nach draußen um diesen Tag vom Fotografen auf Jahrgangs- und Klassenfotos festzuhalten.

Wer mag, kann diese Fotos natürlich auch erwerben, hier geht es zum Shop:

Foto Zientarra

Passwort (Feld E-Mail bleibt frei): gcf17oq31