Sie sind hier:
¡Bienvenidos! Sieben Austauschschüler aus Kolumbien starten ihren Schüleraustausch an der IGS
Mit großer Neugier und Vorfreude sind die Jugendlichen angereist, um unsere Schule sowie den Alltag und die Kultur in Deutschland kennenzulernen. Während ihres Aufenthalts werden die kolumbianischen Schüler*innen am regulären Unterricht teilnehmen und so einen authentischen Einblick in das deutsche Schulsystem erhalten und ihre Sprachkenntnisse in der deutschen Sprache erweitern – sei es in der Schule, im Familienalltag, in der Freizeit mit Freunden oder im Sportverein.
Wir heißen unsere Gäste herzlich willkommen und wünschen ihnen eine spannende, lehrreiche und unvergessliche Zeit an der IGS!