Zum Inhalt springen
Wenn Lernen Spaß macht: IGS.
Wenn Lernen Spaß macht: IGS.

Sie sind hier:

Jahrgang Pandas

Die Pandas feiern!

Während am Donnerstag noch ein Unwetter Bäume in Osnabrück umriss, waren am Freitag mit der Sturmwarnung wohl eher die Pandas gemeint. Sie brachten das Forum zum Beben. Die Vorankündigung versprach schon professionelle Eventplanung. Bei guter Musik und vielen Snacks feierte sich der Jahrgang selbst. Das Orga-Team rund um unsere Jahrganssprecherin Pelin leistete tolle Vorarbeit. Unter bunten Wimpelketten und Luftballons wurde zu unterschiedlichster Musik getanzt. Wie immer war das Technikteam am DJ Pult eine verlässliche Größe. Die ausgelassene Stimmung lockte zudem neugierige Gesichter an. Herr Lampe konnte zu kurdischer Musik auf die Tanzfläche gelockt werden. Lustige Schnappschüsse zu diesem Fest können auf der Collage der Foto AG bestaunt werden. Man munkelt, dass darauf auch ein gut gelauntes Schulleitungsmitglied zu finden ist. Mit einem Vorurteil konnte aufgeräumt werden:

Pandas sind definitiv keine Tanzmuffel!

Zurück zum Seitenanfang