Fremdsprachen Technik Religion Musik Schulsozialarbeit Sekundarstufe I Sekundarstufe II Startseite

Lebendiger Adventskalender 2022

Viele Überraschungen stecken auch dieses Jahr in dem "Lebendigen Adventskalender".

Mit großem Engagement der SV und Kolleginnen und Kollegen findet seit dem 1. Dezember täglich der Lebendige Adventskalender in der Mittagspause statt. Neben weihnachtlichen Konzerten, dem Verschicken guter Wünsche oder auch selbstgebackener Plätzchen gibt es weihnachtliche Sportangebote und Waffelaktionen. Viele Überraschungen stehen noch bis zum vorletzten Schultag an, bevor alle in die Ferien starten. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern auf diesem Wege eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Weihnachtsferien!
Ein ganz herzlicher Dank an alle, die eine Aktion begleiten! Besonderer Dank gilt der SV für die Durchführung dieser Aktion sowie den Technikern der Technik-AG, die eine große Unterstützung bei dieser Aktion sind.