Mathematik Wettbewerbe Begabungsförderung (BAFF) Sekundarstufe I Sekundarstufe II Startseite

Siegerehrung Känguru-Wettbewerb

Nachdem im März SchülerInnen und Schüler aus allen Jahrgängen intensiv an den Aufgaben zum Känguru-Wettbewerb gearbeitet haben, erreichten uns im April die ausgewerteten Ergebnisse. Besonders erfolgreich war dabei Felix Edener aus der Klasse 8c. Er erreichte die höchste Punktzahl an der IGS. Eine klasse Leistung! Im Rahmen einer kleinen Siegerehrung konnten zudem die Jahrgangsbesten kleine zusätzlich Preise. Das Bild zeigt die SchülerInnen Lena (5c), Saris (6a), Felix ( 8c), Marie (9b) und Kiyan (10e). Leider verhindert waren die Schülerinnen Wolke (7a) und Leonie (12WiNa). Herzlichen Glückwunsch an euch. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme auch im nächsten Jahr.