Zum Inhalt springen
Wenn Lernen Spaß macht: IGS.
Wenn Lernen Spaß macht: IGS.
Wenn Lernen Spaß macht: IGS.

Sie sind hier:

Sekundarstufe II Qualifikationsphase Oberstufenprofil SprachRaum Oberstufenprofil Kultur.Geschichte(n) Oberstufenprofil Verantwortung & Identität Oberstufenprofil Wissen.schaf(f)t.Nachhaltigkeit Jahrgang Abi24 Startseite

Start in die letzten Unterrichtstage

Teletubbies im Flur?? Robin Hood am Kaffeeautomaten??? Bob der Baumeister im Physikraum????

 

Es ist Mottowoche an der IGS!!

Mit der Mottowoche begehen die angehenden Abiturient*innen traditonell ihre letzten Unterrichtstage.

Freitags waren die Kindheitshelden los - wir sind gespannt, was uns in den nächsten Tagen noch erwartet.
Dienstag - Hippies ".. make Love, not war"
Mittwoch - Anfangsbuchstabe
Donnerstag - Traumberuf

Zurück zum Seitenanfang