Sie sind hier:
U15 erreicht einen starken 6. Platz im Bezirk Weser-Ems
Beim Bezirksentscheid von Jugend trainiert für Olympia trafen sich in Lohne die besten Schulmannschaften der verschiedenen Regionen des Bezirks Weser-Ems. Die IGS Osnabrück hatte sich durch ihre Erfolge auf Stadt- und Landkreisebene als Vertreter des Bereichs Osnabrück Stadt und Land für dieses Turnier qualifiziert.
In der Gruppenphase zeigte die U15-Mannschaft engagierte Leistungen, musste sich jedoch nach zwei knappen Spielen den Teams aus Bad Zwischenahn und Delmenhorst geschlagen geben. Im abschließenden Spiel trat die Mannschaft gegen ein Gymnasium aus Leer an und sammelte weitere wertvolle Erfahrungen auf Bezirksebene.
Mit dem erreichten 6. Platz im gesamten Bezirk Weser-Ems kann die Mannschaft sehr zufrieden sein. Die Schüler haben die IGS Osnabrück hervorragend vertreten und können stolz auf ihre Leistungen sein. Gleichzeitig macht das Turnier Lust auf weitere spannende Spiele und neue Herausforderungen im kommenden Jahr.