Zum Inhalt springen
Wenn Lernen Spaß macht: IGS.
Wenn Lernen Spaß macht: IGS.
Wenn Lernen Spaß macht: IGS.

Sie sind hier:

Veranstaltungen Sekundarstufe I Jahrgang Wombats - Abschluss 2022 Startseite

Wombats feiern Abschluss

Am Abend wurde der Abschluss der Wombats mit einem rauschenden Fest in der IGS gefeiert.

Nach der Zeugnosvergabe ging es Abends weiter. 

Im Forum und der Eingangshalle der IGS wurde festlich dekoriert, Stehtische und Bierbänke wurden aufgestellt und geschmückt, alles wurde fein gemacht. Der Caterer und der DJ bauten auf, was sie brauchten und ab 18:30 Uhr wurde dann gegessen, gefeiert, geredet, getanzt ... 

Für die Getränke zeichnete Jahrgang 11 verantwortlich, hier wurde ein Grundstock für die Abikasse gelegt. 

Eine tolle Party - Danke allen Helfern!!

Zurück zum Seitenanfang